14. Dezember - Adventsblog




Denn wir haben nicht einen Hohenpriester, der nicht Mitleid haben könnte mit unseren Schwachheiten, sondern der in allem in gleicher Weise <wie wir> versucht worden ist, <doch> ohne Sünde.
Hebr 4,15

Wir haben einen Hohenpriester, jemand der die Garantie dafür ist das du das Recht hast zu Gott zu kommen.

Es gibt niemanden, der dich mehr versteht, es gibt aber auch niemanden, der nicht auch die Lösung und den Weg hat für alles, was in deinem Leben nicht gut ist. 

Er ist und bleibt dein Erlöser und Retter, egal wofür du Rettung und Erlösung brauchst. 

Rettung kann zum Beispiel auch bedeuten, dass er dich aus deiner gegenwärtigen Lage herausreisst und dir einen Ausweg schafft. 

Er ist so unsagbar gut, komm zu Jesus und halte immer im Glauben an ihm und seinem Wort fest!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen