Der "gute Hirte" für dein Leben





Ich (Jesus Christus) bin die Tür. Wenn jemand durch mich hineingeht, wird er gerettet werden und wird ein- und ausgehen und Weide finden. 

Der Dieb kommt nur, um zu stehlen, zu töten und zu verderben; ich bin gekommen, damit sie das Leben haben und es im Überfluss haben. Ich bin der gute Hirte; der gute Hirte lässt sein Leben für die Schafe.

Joh. 10, 9-11

Jesus, der Sohn Gottes ist der gute Hirte. Er ist nicht derjenige der in deinem Leben all das schlimme und Böse verursacht hat, dies war der Dieb der Teufel. Er ist hinterlistig und er wird immer Gott als den Bösen darstellen oder es als Gut für dich "verkaufen". Die Bibel sagt vom Teufel das er sich auch als Engel des Lichts verstellt (2.Kor.11,14). Das heisst er kommt daher und redet dir ein es sei von Gott oder Gut für dich durch eine Lehrmeinung die nicht biblisch ist.

Jesus ist der gute Hirte und ER ist gekommen, damit wir - du und ich - Leben haben. Dieses überfließende ewige Leben das nur von IHM kommt. 

Jesus liebt dich so sehr das er gekommen ist um sein Leben für dich zu geben zur Vergebung deiner Sünden, damit du wieder mit Gott Gemeinschaft haben kannst und vollkommen frei bist von deiner Vergangenheit, Gebundenheit und deiner Sünde. Jesus Christus will dein Retter, dein Erlöser, dein Herr und dein Heiler sein. 

Nun liegt es an Dir! 


Ich kenne ihn nun schon sehr sehr lange. Zum erstenmal hörte ich von ihm im Konfirmantenuntericht, da war ich etwa 16 Jahre alt. Ein paar Jahre später hörte ich, dass man Jesus sein Leben übergeben soll, das tat ich in der Zeltevangelisation. In den kommenden Jahren lernte ich IHN immer mehr und immer besser durch sein Wort kennen. Ich kann dir sagen, ich will niemals zurück, denn ER ist einfach das Beste im Leben das mir passiert ist. Jesus Christus hat mich von Ängsten befreit und ER ist es der meinem Leben Sinn gibt, ER ist wirklich mein guter Hirte.

Jesus ist die Antwort, auch für Dich !

Es gibt eine Ewigkeit, wo wirst du sie verbringen? 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen