Wie du Angst vor etwas überwinden kannst


Alles vermag ich in dem, der mich kräftigt. 
Philipper 4,13 

Diesen Vers habe ich schon sehr oft in Anspruch genommen.
Eben auch wieder in dieser Woche.

Für mich sind Telefonate nichts was ich gerne mache, viel lieber schreibe ich, aber manchmal sind sie unumgänglich und bei diesem Anruf wusste ich das es auch Sprachprobleme geben könnte, weil ich so gut wie nicht Englisch kann. Doch ich bin eine erwachsene Frau, Jesus lebt in mir und er ist meine Fähigkeit auch im Alltag die Dinge zu tun die getan werden müssen.

Also ermutigte ich mich selber mit dem oben genannten Bibelvers ein paar Minuten und machte mir bewusst das der HERR in mir lebt und ich seine Weisheit habe, um das zu tun was getan werden muss und ich tat es.

Weisst du es fühlt sich einfach toll an, wenn du etwas getan hast im Glauben, im Bewusstsein das du es durch IHN getan hast. Das ist kein Stolz, sondern wahre Demut.

Ich wusste genau das es nicht meine Fähigkeit war sondern, dass ich mich einfach im Glauben auf IHN verlassen habe das ich es tun kann und habe dadurch meine unbegründete Angst überwunden durch IHN.

Du bist zu viel mehr fähig wenn du glaubst das ER - Jesus - deine Fähigkeit ist das zu tun was in deinem Leben eben getan werden muss.

Sei ermutigt dadurch den "Berg" den du vielleicht vor dir her schiebst jetzt in Angriff zu nehmen und nicht darauf zu warten das dir jemand es abnimmt.
Du bist fähig durch IHN, handle im Glauben darauf.






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen